BlogHop_Weltkartenbasteltag2020_Banner

Einen wunderschönen Weltkartenbasteltag!! 
Lasst uns dieses tolle Hobby feiern und mit ganz besonderen Karten bei allen Empfängern Freude verbreiten! 😀

Was für eine Woche! :-p Ganz schön viel los gewesen bei mir. Nach 3 Tagen Einschulung ging es galt es gleich mal meine Kollegin zu vertreten und in 4 Tagen mit 14 Stunden eine Vollzeitkraft halbwegs auszugleichen. Zusätzlich kränkelte meine Familie und waren da alle den Großteil der Woche Daheim. Puh…freu mich jetzt auf Sonntag und einen Tag Ruhe :-p 

Heute wird das leider noch nix….ABER dafür ist ja heute WELTKARTENBASTELTAG und nachdem ich dazu sonst meistens einen Workshop halte muss in diesem besonderen Jahr leider noch ein BlogHop reichen. Dafür werde ich mit meinen Mädels etwas basteln und das Bastelpaket einer ganz lieben Kundin verwenden, die MIR das als Geschenk zum Weltkartenbasteltag gesendet hat…Hammer, oder!? 😀 Hab mich sooo gefreut!

An dieser Stelle  herzlichen Dank an alle Kundinnen von mir, die mich mit meinem kleinen Business unterstützen, mir treu bleiben, mich immer wieder dazu motivieren kreativ zu werden und das auch zu teilen! Ohne kreative Projekte könnte ich sowieso nicht, aber es kostet doch viel Zeit das alles immer über die verschiedensten Kanäle zu teilen. Euer Feedback bereitet mir einfach immer ganz viel Freude! Besonders auch, wenn ich jemand anstecke und sich aufgrund meiner Beiträge auch wer Zeit für sich, Kreativität, loslassen und Kopf frei bekommen, anderen eine Freude bringen bzw. beschenken usw nimmt. Es ist einfach ein wunderschönes Hobby, das nur so viel Zeit kostet, wie man eben erübrigt und dabei schnell schöne Ergebnisse liefert. 

Nachdem es nun schon spät Abends ist und dieser BlogHop morgen Früh losgeht hab auch ich diesen Abend wieder für mich und euch mit einem wunderschönen Stempelset verbracht. Ich finde „Press On“ einfach soooo süß und mag das Ergebnis sehr!
Ohne meinen Kaffee in der Früh geht grad sowieso nix und vl lade ich hiermit ja eine Freundin ein, die ich schon länger nicht gesehen habe, wieder mal auf ein Kaffeetschi mit mir zu gehen 🙂 Hier also endlich meine Karte zum heutigen Jubeltag 😉

BlogHop_Weltkartenbasteltag2020_Coffee_Kaffee_Stempelset_Press-on1

Die Details

Ich habe den gesamten Hintergrund mit den kleinen Kaffeebechern bestempelt und dann mit Stampin‘ Write Markern in Rokoko Rosa und Savanne koloriert. Leider erkennt man es auf den Bildern nicht gut, da ich sie aufgrund der späten Stunde bei Kunstlicht machen musste, aber auch etwas Glitzer mit Wink of Stella ist dabei! 😀

Besonders toll finde ich es immer, wenn man auch dem Kuvert seine Aufmerksamkeit widmet. So kann der Beschenkte schon zuvor erahnen was ihn erwartet und man erkennt gleich, dass Herzblut drin steckt und sich jemand wirklich Gedanken gemacht hat alles passend zusammenzufügen.

Den Banner in Rokoko Rosa habe ich geprägt mit dem Prägefolder „Textil mit Stil“ und gestanzt mit den Stanzformen „Raffiniert bestickte Rahmen“. Oben wurde der Überschuss einfach abgeschnitten. Das „Coffee“ habe ich in Memento gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten.

Hintergrund vollflächig bestempelt und mit Stampin' Write Markern koloriert

Das Kuvert nicht vernachlässigen 🙂

 

Gefällt dir meine Idee? 🙂 Konnte ich dich motivieren heute auch noch die Stempel auszupacken und jemand mit einer Karte eine besondere Freude zu machen? Trinkst du lieber Kaffee oder doch eher Tee oder Kakao oder so? 😀
Ich freue mich sehr über dein Feedback unten in den Kommentaren oder gerne natürlich auch über alle anderen Kanäle! 🙂

Jetzt viel Spaß beim weiterhüpfen! Es hat sich zu diesem besonderen Tag heute bestimmt jeder etwas tolles einfallen lassen!

Hier geht's zu mehr Inspiration

    1. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
      https://blog.stempeln-mit-rene.de/2020/10/bloghop-zum-weltkartenbasteltag-2020.html
    2. Karin Hobelsberger – StempelPünktchen
      https://www.stempelpuenktchen.at/post/weltkartenbasteltag2020
    3. Silke Trapani – bastelsalat
      https://bastelsalat.blogspot.com/2020/10/weltkartentag2020-bloghop.html
    4. Diana Böckel – Diana’s Kreativwerkstatt https://dianaskreativwerkstatt.blogspot.com/2020/10/Weltkartenbasteltag2020.html
    5. Waltraud Hattinger – Stempelkeller
      https://stempelkeller.blogspot.com/2020/10/bloghop-zum-weltkartenbasteltag.html
    6. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
      https://derdiedaskleinebastelt.com/2020/10/03/bloghop-zum-weltkartenbasteltag/
    7. Sabine Bongen – Stempeln-in-Aachen
      https://stempeln-in-aachen.de/blog-hop-zum-weltkartenbasteltag-2020/
    8. Kathrin Fuchs – stempelfux
      https://stempelfuchs-stuttgart.blogspot.com/2020/10/bloghop-zum-weltkartenbasteltag-2020.html
    9. Iris Philipps – Der Papierhimmel
      https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2020/10/bloghop-zum-weltkartenbasteltag-am.html
    10. Anja Ehmann – Bastelanja
      https://wp.me/p6BZib-318
    11. Angela Köber – Stempelfamilie
      https://stempelfamilie.blogspot.com/2020/10/blog-hop-zum-weltkartenbasteltag-meine.html?fbclid=IwAR1xFoNHX_uF0vylFEtr_AueLisXmtn4Iwn_iILNhbfJlnhYlYH8NHUc3u0
    12. Christiane Knapp / StempelPalast
      https://stempelpalast.de/2020/10/03/bloghop-zum-weltkartenbasteltag-2020/
    13. Simone Schmider /simone-stempelt
      http://simone-stempelt.com/?p=24839
    14. Pia Gerhardt – Scraproomboom
      https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2020/10/meine-karte-zum-weltkartenbasteltag.html
    15. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
      https://beliskreativewelt.de/2020/10/03/bloghop-zum-weltkartenbasteltag-2020/
    16. Jutta Stromberger – Objektgarten
      https://objektgarten.blogspot.com/2020/10/herzlich-willkommen-zu-meinem-beitrag.html?fbclid=IwAR3GAcLDwtrXnsQURkTk16KAiUt5-cCcWMvVeJ5cRMUyypqCPsEvJNzyG8s
    17. Daniela Bruckner – Bastelerie
      https://www.bastelerie.at/bloghop-zum-weltkartenbasteltag-2020/

Verwendete Produkte

Hier zeige ich dir noch die jeweiligen Produkte die ich für die Karte verwendet habe. Du kannst sie gerne über mich bzw. meinen Stampin‘ Up! Shop bestellen!

Bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit gerne melden! Danke für’s vorbei hüpfen 🙂
LiGrü Daniela aus der Bastelerie

Trage dich in meinen Newsletter ein, gib eine Bestellung auf oder fordere dein Katalog-Exemplar an!

“Kreativität ist die Quelle der Persönlichkeit - aus ihr dringt die Ader des Glücks ans Licht.”

© Wilma Eudenbach

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Das ist eine tolle Idee! Die Kaffeebecher oder Kakaobecher sind auch bei mir eingezogen!
    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße, bleib gesund!
    Simone von derdiedasKleine bastelt

    Antworten
  • Rene Guenther
    3. Oktober 2020 20:41

    Hallo Daniela,
    eine ganz tolle Kaffee-Karte hast Du zum heutigen BlogHop zum Weltkartenbasteltag beigesteuert.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme und den tollen Beitrag.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    Antworten
  • Hallo Daniela,
    ich bin ein großer Fan deiner Karte.
    Die Farbkombi hat es mir richtig angetan.
    Da warst du aber fleißig mit Ausmalen.
    LG Waltraud

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
© Bastelerie | Daniela Bruckner - All rights reserved.