Herzlich willkommen in der Bastelerie!

Daniela_Bild_Selbstporträt_pic_me_Kreis_round

Wer bin ich?

Hi! Ich bin Daniela 🙂

Ich komme aus Wilhering/Oberösterreich und bin Mama von meinen Sonnenscheinen Leana (geb. Mai 2017) und Elina (geb. Juni 2015), Ehefrau seit 2013, Mostschänken-Tochter, große Schwester, treue Freundin, Familienmensch, Organisationsfreak, Chaosbeherrscherin, übermotiviert, zwanghaft kreativ, fürsorglich, Social-Media-Junkie, gründlich, Liebhaberin von allem Schönen, Schokoholic, gezähmte Nachteule,…

to be continued 😉

 

Was ist die Bastelerie?

Die Bastelerie gibt es offiziell seit Sommer 2016 – eigentlich aber schon seit ich denken kann 😉
Schon als Kind bastelte ich liebend gerne mit den verschiedensten Materialien und Techniken. Bis heute liebe ich alles was mit Papier, Deko, schönen Farben und interessanten Oberflächen zu tun hat und von Hand gefertigt wird! Mit der Bastelerie ist nun die perfekte Umgebung geschaffen um meiner Leidenschaft zu frönen. Alles beisammen an einem Ort zu haben, auch mal was liegen lassen können bis die Zeit da ist daran weiter zu arbeiten, genug Platz auch für andere Mitbastler, schön geordnet um die Übersicht zu behalten. Das habe ich mir immer gewünscht!

Was mache ich in der Bastelerie?

Da ich diese Begeisterung auch liebend gerne mit anderen teile habe ich als unabhängige Demonstratorin mit Stampin‘ Up! meinen Partner dafür gefunden. So kann ich Hobby und Beruf verknüpfen und Gleichgesinnten die schönen Stempelsets und -farben, Stanzen, Prägefolder, Papiere, Accessoires usw. näher bringen.

Das tue ich über verschiedenste Wege:

  • Workshops bei mir in der Bastelerie bzw. Online über Zoom zu verschiedensten Themen bzw. Techniken oder gerne auch auf Anfrage für Gruppen
  • Stempelpartys hier oder bei den Gastgebern Zuhause um im Freundeskreis gemeinsam Spaß am kreativen Entfalten zu haben und Stampin‘ Up! bei einem kostenlosen Projekt kennen zu lernen
  • Auftragsarbeiten für Papeterie zu sämtlichen Anlässen (Hochzeiten, Geburten, Taufen, Geburtstage, Feiertage, Abschlüsse, Danksagungen oder auch Beileidsbekundungen) – die Unikate werden genau auf die Bedürfnisse und Wünsche sowohl von Kunden wie auch Empfängern abgestimmt!

Außerdem übe ich auch alle möglichen anderen Handwerke aus und fokussiere je nach Zeit, Lust & Laune immer mal wieder etwas anderes. Beispiele dafür sind plotten, nähen, Etageren herstellen, häkeln, Bücher falten, DIY-Dekorationen, Upcycling-Projekte und einiges mehr!

Wer ist im Team?

Werte_SU

Das ist der Leitspruch von Stampin‘ Up! 
Ich finde diesen Spruch genial und versuche mit meinem kleinen Team das auch zu leben! 

Meine „Stempelmama“, also die Demonstratorin bei der ich eingestiegen bin, ist die liebe Tanja Obernosterer alias Ich will stempeln! und deren Upline (so nennt sich das in der Stampin‘ Up! Welt korrekt) ist Jutta Frank mit ihrer Stempeloase.
In meinem kleinen aber feinen Team sind derzeit 8 Mitglieder:
Manuela Simböck alias Bastelmanu die mich auch bereits zur „Stempeloma“ macht dank Andrea 😉
Anne Marie von Anne Marie’s Papierwerkstatt mit Julia
Michaela mit ihrer Kreativspielerei
Beatrice Schmoll alias TinkerBea
Barbara und Andrea 😀

Du möchtest auch ins Team? Melde dich gerne für weitere Informationen! Wir freuen uns! 🙂

Menü
© Bastelerie | Daniela Bruckner - All rights reserved.