PaperWitches_BlogHop_Logo_quadrat

Herzlich Willkommen zum PaperWitches BlogHop!
Heute dreht sich alles um den neuen Jahreskatalog bzw. die neuen Farben und wir zeigen schöne Werke mit den Produkten!

Ich komm grad einfach nicht weg von den tollen InColors und hab wieder Seladon und Freesienlila verwendet 😉

Ich liebe Sukkulenten sehr. Sie sind finde ich wunderschön, vermehren sich ständig und sind dabei ziemlich unkaputtbar 😉 Hab ich zwar auch schon geschafft, aber zumindest hatte ich dann schon neue :-p Ich nehm mir da immer die kleinen Ableger und pflanze sie ein und finde die auch toll als kleines Geschenk! Dazu passend wäre dann die Karte von heute 🙂

Die Details

Diesmal hab ich von den Stanzen „Sukkulenten im Topf“ die wunderschöne, große Hintergrundstanze verwendet. Zuerst hab ich mit den Blending Pinsel mit den beiden Farben Freesienlila und Seladon den Hintergrund verblendet und dann ausgestanzt. Dazu sind die Klebeblätte übrigens super hilfreich! Ich hatte sie vorher wieder mal vergessen :-p 

Die Etikettenstanzen sind ebenfalls im Set enthalten und den Stempel „Zum Geburtstag“ hab ich dann aus dem Stempelset „Liebevolle Gedanken“ verwendet, da ich lieber einen deutschen Spruch wollte.

Anschließend noch aufgepeppt mit den fabelhaften Funkelsteinen und schon ist die Karte fertig! 😀

BlogHop_PaperWitches_Jahreskatalog_StampinUp3_20210519
BlogHop_PaperWitches_Jahreskatalog_StampinUp2_20210519

 

Unten findest du übrigens noch die Liste mit den verwendeten Produkten!

 

Schau dir unbedingt nochmal dieses tolle Produktpaket „Simply Succulents“ an! 🙂

Ich finde es einfach super schön und vielseitig verwendbar! Damit hat man immer einen besonderen Hingucker fabriziert 😉

Produktpaket_SimplySucculents_156264

 

Wie geht’s dir so mit Pflanzen? Auch eher Kategorie „sollte nicht zu viel Zuwendung brauchen“ oder machst du das täglich mit Liebe und Hingabe und weißt genau was deine Pflanzen brauchen?
Ich mach mir immer soviel Sorgen, dass ich sie ja eher mit zu viel Wasser ertrinken lasse als das sie zu trocken werde :-p

Verwendete Produkte

Hier zeige ich dir noch die jeweiligen Produkte die ich für die Karte verwendet habe. Du kannst sie gerne über mich bzw. meinen Stampin‘ Up! Shop bestellen!

Bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit gerne melden!

Wie gefällt dir die Idee? Verwendest du auch schon die Blending Pinsel? Ich finde die machen echt einen riesen Unterschied bei feinen Übergängen! 🙂

Ich freue mich sehr über dein Feedback unten in den Kommentaren oder gerne natürlich auch über alle anderen Kanäle!

Jetzt viel Spaß beim weiterhüpfen zu Veronika! 😉 Die anderen zeigen dir auch tolle Ideen aus dem neuen Katalog!

Danke für’s vorbei hüpfen 🙂
LiGrü Daniela aus der Bastelerie

Trage dich in meinen Newsletter ein, gib eine Bestellung auf oder fordere dein Katalog-Exemplar an!

“Kreativität ist die Quelle der Persönlichkeit - aus ihr dringt die Ader des Glücks ans Licht.”

© Wilma Eudenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
© Bastelerie | Daniela Bruckner - All rights reserved.