PaperWitches_BlogHop_Logo_quadrat

Herzlich Willkommen zum PaperWitches BlogHop!
Diesen Monat zeigen wir euch Ideen mit Produkten aus dem neuen Minikatalog!

In die Succulenten hab ich mich ja sofort verliebt und jetzt hatte ich endlich Gelegenheit sie einzuweihen 😉

 

Ich hab sie ja überall im und außerhalb vom Haus rumstehen. Sie sind finde ich wunderschön und sehr einfach und anspruchslos in der Haltung. Außerdem entwickeln sie sich super weiter und ich hol mir dann regelmäßig die „Babies“ zum weiterverschenken 😀 Magst du Succulenten auch so gerne? 🙂

Wir hatten diese Woche Online-Teamtreffen von meiner Stempel-Omi 😉 Jutta von stempeloase-frank.de und sie zeigte und diese schöne Klappbox 😀

 

BlogHop_PaperWitches_Minikatalog_Succulenten_202101

Die Details

Dazu habe ich dann eine kleine Dose upgecycelt in der man super eine Kleinigkeit verschenken kann. Dazu habe ich sie mit Designerpapier überzogen und Stanzteile rundherum aufgeklebt. Auf den Deckel habe ich zwei unterschiedlich große Kreise geklebt und die Succulente mit den Blends koloriert. Welche Farben usw ich dazu genau verwendet habe findest du hier.

mit Blends kolorieren

innen noch ein kleines Highlight

 

Die Schachtel habe ich vor dem falzen mit dem großen Succulenten-Stempel vollflächig bestempelt, sodass es wie ein Designerpapier aussieht. Auch innen fand ich es sehr schön noch einen kleinen Stempelabdruck zu setzen. Das überrascht und macht es insgesamt stimmiger finde ich. Ich hab dann noch die Seiten abgeschrägt und vorne einen kleinen Halbkreis gestanzt um besser festhalten zu können.

BlogHop_PaperWitches_Minikatalog_Succulenten5_202101_kl
BlogHop_PaperWitches_Minikatalog_Succulenten2_202101_kl

 

Würdest du dich über so ein Geschenk freuen und magst Succulenten auch so gerne? Kolorierst du gerne mit den Blends? 🙂
Ich freue mich sehr über dein Feedback unten in den Kommentaren oder gerne natürlich auch über alle anderen Kanäle!

Jetzt viel Spaß beim weiterhüpfen zu Tanja! Die anderen zeigen dir auch tolle Ideen für Verpackungen oder Goodies!

Verwendete Produkte

Hier zeige ich dir noch die jeweiligen Produkte die ich für die Karte verwendet habe. Du kannst sie gerne über mich bzw. meinen Stampin‘ Up! Shop bestellen!

Bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit gerne melden! Danke für’s vorbei hüpfen 🙂
LiGrü Daniela aus der Bastelerie

Trage dich in meinen Newsletter ein, gib eine Bestellung auf oder fordere dein Katalog-Exemplar an!

“Kreativität ist die Quelle der Persönlichkeit - aus ihr dringt die Ader des Glücks ans Licht.”

© Wilma Eudenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
© Bastelerie | Daniela Bruckner - All rights reserved.