Der „We fall in colours“-BlogHop tagt wieder! 😀
Unabhängige Stampin‘ Up! Demos haben sich zusammen getan um einmal im Monat mit einer vorgegebenen Farbkombination ein Projekt zu basteln und auf ihren Blogs zu veröffentlichen.

Diesen Monat ist die Farbkombination:

BlogHop_WefallinColours_Banner_Kirschblüte-Pazifikblau-Magentarot_20200911

Also zugegeben: Da musste ich erstmal schlucken :-p Diese Kombi ist doch eher speziell und schreit schon deutlich mehr als meine Projekte normal so daher kommen 🙂 Aber man wächst ja an seinen Herausforderungen und deshalb hab ich mich ja auch entschieden das hier überhaupt erst zu machen.

Dann hielt meine liebe Team-Mama Tanja Obernosterer von „Ich will stempeln“ eines unserer Teamtreffen via Zoom ab mit anschließendem Kreativ-Teil. Da hab ich gleich die Chance genutzt und die Farben vorbereitet 😀 Zwei Fliegen mit einer Klappe gefallen mir! 😉

Wie es der Zufall so will hat sie das Täschchen von ihrer Upline und meiner Stempel-Oma sozusagen Jutta Frank ausgewählt. Die liebe Jutta Frank von der Stempeloase hat dazu sogar bereits ein YouTube-Video gemacht in dem ihr Schritt für Schritt folgen könnt um auch dieses tolle Täschchen zu fertigen. Eines ihrer neueren Videos zeigt dann übrigens auch noch eine größere Version.

 

Hier ist es nun also mein quietschbuntes Täschchen 😀

BlogHop_WefallinColours_Kirschblüte-Pazifikblau-Magentarot_20200910_205736kl

Die Details

Ehrlich gesagt gefällt es mir jetzt überraschend gut 😀 Wir haben es mit einem Magnet geschlossen was immer gleich hochwertiger wirkt und natürlich auch super hält. Abgerundet habe ich es dann mit einem kleinen Mascherl in Magentarot und zwei Enamel Dots in Abendblau die denke ich auch ganz gut harmonieren.

Verschluss mit Magnet

Mascherl und Enamel Dots

Zugegeben rein passt nicht allzu viel, aber kleine Süßigkeiten oder eine kleine Rolle mit Geld oder einem Gutschein braucht ja nicht viel Platz. Ich hab das Täschchen schon einmal als kleine Mitbringsel zu einem Frauenstammtisch mitgebracht und alle haben sich sehr gefreut über diese kleine Aufmerksamkeit. Jeder bekommt doch gerne etwas schönes geschenkt 🙂 Und unerwartet freut man sich umso mehr!

Du bist inspiriert und möchtest eigene Ideen mit der Farbkombi oder den Produkten umsetzen? Ich freue mich sehr über dein Feedback unten in den Kommentaren oder gerne natürlich auch über alle anderen Kanäle! Besonders gerne würde ich natürlich auch Bilder sehen, wenn du selbst kreativ wirst! 😀

Jetzt hüpf doch gerne weiter und schau dir die schönen Werke der anderen Teilnehmerinnen an 🙂

BlogHop_WefallinColours_Kirschblüte-Pazifikblau-Magentarot_20200910_205931kl

Verwendete Produkte

Wenn du mein Projekt gerne nachbasteln möchtest zeige ich dir HIER noch eine Liste der verwendeten Produkte. Du kannst sie gerne direkt über mich oder meinen Stampin‘ Up! Shop bestellen!

Trage dich in meinen Newsletter ein, gib eine Bestellung auf oder fordere dein Katalog-Exemplar an!

“Kreativität ist die Quelle der Persönlichkeit - aus ihr dringt die Ader des Glücks ans Licht.”

© Wilma Eudenbach

8 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
© Bastelerie | Daniela Bruckner - All rights reserved.