Ich darf bei einem weitern BlogHop nun regelmäßig mitmachen! 😀
Hier haben sich unabhängige Stampin‘ Up! Demos zusammen getan um einmal im Monat mit einer vorgegebenen Farbkombination ein Projekt zu basteln und auf ihren Blogs zu veröffentlichen.

Diesen Monat ist die wunderschöne Farbkombi:

Cover_WefallinColours_BlogHop_Juni2020

Das sind ja total meine Farben 😀 Ich liebe diese Kombination was nicht zuletzt mein Wohnzimmer zeigt das in eben diesen gehalten ist 😉

Langsam sollte man meinen hab ich genug vom Set „Blumengruß“ – denkste :-p

Ich hatte es einfach sofort vor meinem inneren Auge und musste es einfach auch für dieses Projekt nochmal verwenden 😀

Für das Innere der Blüten habe ich die weniger detaillierte der beiden Stanzformen durchgestanzt und das komplette Blatt ohne die Innenteile rauszunehmen zu meinem Arbeitsplatz gebracht. Dann habe ich auf alle Blütenteile (Achtung: die Zwischenräume auslassen!) etwas Flüssigkleber aufgetragen und alles auf einen Farbkarton in Saharasand geklebt. Erst im Anschluss habe ich das eigentliche Stanzteil und die Zwischenräume entfernt. 
Die filigranen Blüten habe ich in Flüsterweiß ausgestanzt und dann mit dem Amethyst-Stempelkissen eingefärbt. Einfach direkt drauf mit dem ganzen Stempelkissen dadurch bleiben kleine weiße Details die durchblitzen.

Blumengruß_BlogHop_WefallinColours_Juni2020_PSX1_20200609_111558kl

Die Details

Damit eine Karte zu etwas Besonderem wird braucht es dann meist die kleinen Feinheiten, die das Gesamtbild abrunden und es ausmachen. In diesem Fall hab ich rundherum noch kleine Farbspritzer aufgesprüht mit einem Stampin‘ Marker und dem Spritzerwerkzeug von Tim Holtz (Empfehlung unten von WAMK da meines nicht mehr verfügbar ist…hat schönere Farben 😉 und funktioniert genau gleich) und da mir die Blüten in Brombeermousse alleine zu hart und dunkel gewesen wären habe ich mit einem Kreidestift die Blüten strukturiert.

Spritzer in Amethyst lockern auf

mit dem Kreidestift habe ich den Blüten Struktur verliehen

Der Spruch „Ich denk an dich“ ist so vielseitig zu verwenden und  ebenfalls aus dem Stempelset „Blumengruß“. Ich habe ihn mit Blättern die beim ausstanzen übrig bleiben und einer der kleinen Blüten dazu verziert. Strasssteinchen drauf und alles auf eine Basiskarte in Flüsterweiß und schon ist die Karte fertig 😀

Dir gefällt meine Karte? Du hast noch andere Ideen für dieses Set oder die Farbkombi? Ich freue mich sehr über dein Feedback unten in den Kommentaren oder gerne natürlich auch über alle anderen Kanäle! 😀

Jetzt kannst du gerne weiterhüpfen und dich weiter von allen sage und schreibe 24 anderen Teilnehmern inspirieren lassen mit den wundervollen Farben 😀

Verwendete Produkte

Hier zeige ich dir noch die jeweiligen Produkte die ich für die Karte verwendet habe. Du kannst sie gerne über mich bzw. meinen Stampin‘ Up! Shop bestellen!


Produktpaket Blumengruß

Farbkarton A4 Flüsterweiß

Farbkarton A4 Brombeermousse

Farbkarton A4 Saharasand

Klassisches Stempelkissen in Amethyst

Stampin' Kreidemarker

Basic Strassschmuck

Mehrzweck Flüssigkleber

Mini Stampin' Dimensionals

Miniklebepunkte

Wenn ich Werkzeuge oder Material verwende das nicht von SU ist bemühe ich mich ebenfalls hier adäquate Links zur Verfügung zu stellen. Amazon-Links sind sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass ich für das weiterempfehlen eine kleine Provision bekomme. Du bezahlst natürlich das selbe wie immer! Danke, wenn du mich so ein bisschen unterstützt mir neue Anschaffungen zu leisten mit denen ich natürlich wieder tolle Projekte zaubern kann! 🙂

Bei diesem Projekt habe ich folgende Werkzeuge zusätzlich verwendet:

Trage dich in meinen Newsletter ein, gib eine Bestellung auf oder fordere dein Katalog-Exemplar an!

“Kreativität ist die Quelle der Persönlichkeit - aus ihr dringt die Ader des Glücks ans Licht.”

© Wilma Eudenbach

11 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
© Bastelerie | Daniela Bruckner - All rights reserved.