Heute startet wieder der „We fall in colours“-BlogHop! 😀
Es haben sich unabhängige Stampin‘ Up! Demos zusammen getan um einmal im Monat mit einer vorgegebenen Farbkombination ein Projekt zu basteln und auf ihren Blogs zu veröffentlichen.

Diesen Monat ist die Farbkombination:

bloghop-we-fall-in-colours-jan2021-aquamarin-currygelb-flamingorot_banner

Mein erster Gedanke wanderte ja ehrlich gesagt zu dem Set „Schneckenpost“ :-p Dann dachte ich aber, dass etwas mit den Blending-Pinseln toll wäre und als dann meine Upline Tanja beim Teammeeting via Zoom auch noch ankündigte, dass wir damit und mit großen Hintergrundstempeln gemeinsam was machen war die Sache klar! 😀 Die Symbiose war perfekt und ich sitz jetzt hier spät am Vorabend nach dem Teamtreffen und mach hier alles fertig :-p Fotos mach ich morgen Früh dann noch schnell bevor ich dann arbeiten muss nach fast 3 Wochen Urlaub! 😉 

bloghop-we-fall-in-colours-jan2021-aquamarin-currygelb-flamingorot_20210110_pic

Die Details

Ich war mir dann unsicher, ob ich die Karte hell oder dunkel wollte, daher dachte ich dann ich lass einfach euch entscheiden und mach mal beides 😉
Hier also zweimal den Hintergrund mit den 3 Farben und den Blending Brushes gestaltet und dann einmal weiß embosst und einmal mit schwarz darauf gestempelt. Hierbei empfiehlt sich unbedingt der Stamparatur und ein fixieren des Papiers, damit man mehrere Abdrücke an der selben Stelle machen kann, sodass das schwarz schön satt wird!

Dazu habe ich mir dann noch zwei unterschiedliche Etikett-Stanzen ausgesucht und den schönen Spruch aus dem Stempelset „Libellengarten“ ausgewählt. Ein paar Blümchen mit den Stanzformen „Blumenzierde“ dazu und schon sind die Karten fertig! 😀

Details mit zarten Blüten

schöne Farbübergänge mit Blending Brush

Ich wollte zuerst noch eine Libelle drauf setzen, aber das wäre mir dann doch zu viel gewesen. Der schöne Hintergrund soll für sich wirken und da ist bereits so viel los, dass ich dachte so sei es genug! 🙂

Du bist inspiriert und möchtest eigene Ideen mit der Farbkombi oder den Produkten umsetzen? Ich freue mich sehr über dein Feedback unten in den Kommentaren oder gerne natürlich auch über alle anderen Kanäle – besonders über Bilder! 😉
Und jetzt möchte ich natürlich brennend gerne wissen ob dir der Hintergrund mit schwarz oder weiß besser gefällt?? 😀

Hüpf doch gerne weiter und schau dir die schönen Werke der anderen Teilnehmer an 🙂

Hier geht's zu mehr Inspiration

Verwendete Produkte

Hier zeige ich dir noch die jeweiligen Produkte die ich für die Karte verwendet habe. Du kannst sie gerne über mich bzw. meinen Stampin‘ Up! Shop bestellen!

Trage dich in meinen Newsletter ein, gib eine Bestellung auf oder fordere dein Katalog-Exemplar an!

“Kreativität ist die Quelle der Persönlichkeit - aus ihr dringt die Ader des Glücks ans Licht.”

© Wilma Eudenbach

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
© Bastelerie | Daniela Bruckner - All rights reserved.