Heute startet wieder der „We fall in colours“-BlogHop! 😀
Es haben sich unabhängige Stampin‘ Up! Demos zusammen getan um einmal im Monat mit einer vorgegebenen Farbkombination ein Projekt zu basteln und auf ihren Blogs zu veröffentlichen.

Diesen Monat ist die Farbkombination:

BlogHop_Wefallincolours_Schiefergrau_Jade_Granit_Dez2020_Banner

So kurz vor Weihnachten musste ich das natürlich auch bei meinem Projekt zum Thema machen 😀 Ich mag das Stempelset „Coming Home“ sehr und fand es spannen mit dieser Farbkombi daraus was zu zaubern!

Nicht nur eine Karte sondern auch noch eine passende Verpackung verließen dann meinen Basteltisch.

BlogHop_Wefallincolours_Schiefergrau_Jade_Granit_Dez2020_Projekte_Verpackung_Karte

Die Details

Die Karte ist super einfach mit Stempelset, Papier, 2 Stempelkissen, einem Marker und etwas Papier umzusetzen. Abgerundet wird es dann noch durch das Band und die Funkelstern-Pailletten und dem Spruch aus dem Stempelset „Feiertagsmix“ auf dem Etikett mit der Handstanze „Etikett nach Maß“ 🙂 Das habe ich einfach aus Jade und Schiefergrau ausgestanzt und dann den Schiefergrauen Karton einmal in der Mitte durchgeschnitten. So kann man dann einfach den versetzen Rand aufkleben. Das mach immer gleich mehr her finde ich 🙂

Die Verpackung mit den Stanzformen „Mini-Zierschachtel“ ist einfach immer ein schneller Hingucker und super flexibel anzupassen 😀 Man muss echt nur Stanzen, die süßen kleinen Anhänger sind gleich dabei rundherum bestempeln, die 4 Seiten über ein Falzbein ziehen zum abrunden, zusammensetzen, fertig! 😀

Mini-Zierschachtel dazu

versetzter Rand mit Handstanze

Ich mag so rasche, effektvolle Schachterl sehr 🙂 Wären bestimmt sehr passend für die Weihnachtstafel mit einer süßen Überraschung darin.

Du bist inspiriert und möchtest eigene Ideen mit der Farbkombi oder den Produkten umsetzen? Ich freue mich sehr über dein Feedback unten in den Kommentaren oder gerne natürlich auch über alle anderen Kanäle – besonders über Bilder! 😉

Jetzt hüpf doch gerne weiter und schau dir die schönen Werke der anderen Teilnehmer an 🙂

Verwendete Produkte

Hier zeige ich dir noch die jeweiligen Produkte die ich für die Karte verwendet habe. Du kannst sie gerne über mich bzw. meinen Stampin‘ Up! Shop bestellen!

Trage dich in meinen Newsletter ein, gib eine Bestellung auf oder fordere dein Katalog-Exemplar an!

“Kreativität ist die Quelle der Persönlichkeit - aus ihr dringt die Ader des Glücks ans Licht.”

© Wilma Eudenbach

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
© Bastelerie | Daniela Bruckner - All rights reserved.