PaperWitches_BlogHop_Logo_quadrat

Herzlich Willkommen zum PaperWitches BlogHop!
Diesen Monat holen wir den Sommer zurück!

Der Wettergott meint es gut mit uns und wir dürfen uns gerade noch über wunderschöne erste Herbsttage freuen! Somit bleibt die Sommerstimmung noch erhalten und das Thema passt perfekt 😀

Ich beginne am Freitag nach nun fast 6 Jahren Zuhause wieder in meiner alten Firma. Keine Sorge – Stampin‘ Up!, bald hoffentlich auch wieder meine Workshops und auch Aufträge mache ich trotzdem weiter! 😉 Aber Montags und Freitags wird zukünftig wieder ganz normal im Büro gearbeitet 😀 (hoffentlich…in Anbetracht der aktuellen Umstände…)

Diese beiden Umstände wollte ich in meinem Projekt verbinden. Außerdem wollte ich (wie bestimmt einige heute im BlogHop :-p) endlich meine Paper Pumpkin Box verwenden!! Und so kam ich dazu einen Aufsteller zu fertigen den ich wieder auf meinen zukünftigen Schreibtisch stellen kann 😀 Eine Seite mit dem Bild meiner beiden Mäuse und die andere gleich mit dem Kalender für nächsten Jahr 😉

BlogHop_PaperWitches_BringdenSommerzurück_20200916_194106

Die Details

Auch hier gibt es wieder viele kleine Details die es besonders machen. Das „Hallo“ habe ich auf schwarzem Farbkarton in weiß embosst und mit einem Stampin‘ Blend in Osterglocke gelb eingefärbt. Alle Motive wie auch der goldene Rahmen und der gepunktete Hintergrundstreifen sind selbstklebend und aus dem Paper Pumpkin Set. Die gold glänzenden Akzente sind dabei sehr schön!

HALLO in Weiß embosst auf Schwarz und mit Stampin' Blends eingefärbt

Selbstklebende Motive mit goldenen Akzenten 🙂

Ich nehme ja für meine Kleinen immer besonders gerne Motive mit einer Sonne, da ihre Namen Elina und Leana von Helena abstammen und „die Strahlende“ bedeuten. So passt das Set diesmal für mich wieder wie die Faust aufs Auge und ich freue mich sehr das wieder aufgreifen zu können. Auch die Sprüche passen perfekt und wenn ich sowas ansehe bin ich gleich wieder besser drauf…sowas braucht man doch immer wieder mal im Büro! 😉

Für den Steher hab ich übrigens den Karton aus dem Set verwendet, die Größe an den goldenen Rahmen angepasst und mit einfachem Kopierpapier überzogen. Das war bestimmt nicht die beste Wahl, da es doch leicht einreißt, aber dickeres in Reinweiß hatte ich gerade nicht zur Verfügung.

BlogHop_PaperWitches_BringdenSommerzurück_20200916_194720

Ich hab das übrigens ausnahmsweise mal nicht alleine in meiner Bastelerie gewerkelt sondern konnte mich endlich wieder mal mit Karin von Stempelpünktchen treffen und wir haben bei ihr gemeinsam gewerkelt 😀 Ihr Projekt findest du auch, wenn du hier weiter hüpfst 🙂

Wie gefällt dir meine Idee? So habe ich bestimmt das ganze Jahr über Sommer im Herzen, wenn ich das anschaue 😀
Ich freue mich sehr über dein Feedback unten in den Kommentaren oder gerne natürlich auch über alle anderen Kanäle! 🙂

Jetzt viel Spaß beim weiterhüpfen! Die anderen haben bestimmt auch tolle Werke!

Verwendete Produkte

Hier zeige ich dir noch die jeweiligen Produkte die ich für die Karte verwendet habe. Du kannst sie gerne über mich bzw. meinen Stampin‘ Up! Shop bestellen!

Bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit gerne melden! Danke für’s vorbei hüpfen 🙂
LiGrü Daniela aus der Bastelerie

Trage dich in meinen Newsletter ein, gib eine Bestellung auf oder fordere dein Katalog-Exemplar an!

“Kreativität ist die Quelle der Persönlichkeit - aus ihr dringt die Ader des Glücks ans Licht.”

© Wilma Eudenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
© Bastelerie | Daniela Bruckner - All rights reserved.