PaperWitches_BlogHop_Logo_quadrat

Hallo beim PaperWitches BlogHop!
Diesen Monat dreht sich alles um Gästegoodies oder Verpackungen!

Perfekter Anlass um endlich etwas aufzuholen, das ich schon länger vor habe 😉

Bei diesem Beispiel handelt es sich um einen Teamswap, also eine Bastelei die wir im Team ausgetauscht haben, als Einstand zum Jahreskatalog. Liegt also schon einige Zeit bei mir rum das Bild, aber es dauerte etwas, bis ich alle verteilt hatte und naja…was soll ich sagen…auf meiner Festplatte tummelt sich leider noch so einiges das ich euch noch nicht gezeigt habe :-p

Es handelst sich hier um Origami-Boxen, die also nur gefaltet sind und bei denen nichts geklebt wurde (außer innen beim Deckel fest ;-)). Diese tolle Box hatte ich vor gut einem Jahr bestimmt schon mal weihnachtlich gestaltet und wollte ich jetzt gerne wieder für den Teamswap verwenden 😀 Eine Anleitung dazu von meiner lieben Kollegin Martina findest du hier.

BlogHop_PaperWitches_Chocolate_Origamibox_Teamswaps12_20200630_175108

Die Details

Die kleine Schachteln sind mit Designerpapier in den aktuellen InColor-Farben gestaltet und verziert mit dem Produktpaket „Nothing’s better than“. Eines der wenigen Sets die in Englisch finde ich einfach besser wirken. Es ist aber sogar auch in Deutsch erhältlich und heißt dann „Nichts geht über“. Die Stanzformen gibt es allerdings nur in Englisch. Zu diesem Set gehört auch der tolle Cocktail mit dem ich euch schon mal ein Beispiel gezeigt habe und neben den Pralinen gibt’s dann noch eine Kaffeetasse und ein Cookie 🙂 Also für jeden Gaumen was dabei 😉

Ich habe die Pralinen mit Zimtbraun gestemelt und ausgestanzt.  Das Wort hab ich vor dem Stanzen bereits hinterlegt mit den Klebeblättern. So ist das aufbringen von so filigranen Teilen super einfach! 🙂 Den Spruch hab ich mit der Handstanzt „Klassisches Etikett“ gemacht. Innen kommt dann die Überraschung: Einen Tag ohne Schokolade……..ist wie, ähm….nur ein Scherz, keine Ahnung 😀
Fand ich so witzig (und leider wahr! ;-)) und musste ich einfach so umsetzen. Gefüllt hab ich es übrigens mit einer Mini-Kokoskuppel die genau rein passt 🙂

Stanzeteile wirken lassen

Witzige Botschaft in der Mitte

 

Wie sieht das bei dir aus? Gibt’s Tage ohne Schokolade, oder eher nicht? 😉 Was ist sonst dein Laster? :-p
Ich freue mich sehr über dein Feedback unten in den Kommentaren oder gerne natürlich auch über alle anderen Kanäle! 🙂

Übrigens schau doch mal auf Instagram vorbei heute – folgst du mir dort schon? 🙂 Morgen Abend findet mein erster Online-Workshop mit dem genialen PaperPumpkin-Set statt. Dazu berichte ich bestimmt auch bald!

Jetzt viel Spaß beim weiterhüpfen zu Tanja! Die anderen zeigen dir auch tolle Ideen für Verpackungen oder Goodies!

Verwendete Produkte

Hier zeige ich dir noch die jeweiligen Produkte die ich für die Karte verwendet habe. Du kannst sie gerne über mich bzw. meinen Stampin‘ Up! Shop bestellen!

Bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit gerne melden! Danke für’s vorbei hüpfen 🙂
LiGrü Daniela aus der Bastelerie

Trage dich in meinen Newsletter ein, gib eine Bestellung auf oder fordere dein Katalog-Exemplar an!

“Kreativität ist die Quelle der Persönlichkeit - aus ihr dringt die Ader des Glücks ans Licht.”

© Wilma Eudenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
© Bastelerie | Daniela Bruckner - All rights reserved.