PaperWitches_BlogHop_Logo_quadrat

Herzlich Willkommen zum PaperWitches BlogHop!
Heute dreht sich alles um Projekte mit der Stanzmaschine und wir zeigen dazu tolle Ideen!

Ich verwende gerne Blumen zum stanzen und zeig dir wie du mit einem Blütenblatt einzigartige Effekte erzielst 🙂

Ich liebe ja frische Blumen am Tisch. Das gibt einem einfach immer gleich ein tolles Gefühl, wenn man einen Raum betritt 🙂
Zu schade alerdings, wenn sie dann verblühen 🙁 Deswegen mag ich es sehr, wenn die ersten Blütenblätter fliegen, diesen noch ein weiteres Fortbestehen zu sichern 😉 Und das geht so super einfach! 😀


 

Die Details

Lege einfach die Blütenblätter (oder auch kleinere Blumen) zwischen zwei Papierblättern in deine Stanzmaschine und kurbel einmal durch. 😀
Ich leg drum rum immer noch eine Lage Küchenrolle zur Sicherheit, weil manchmal doch viel Flüssigkeit austritt und so die Stanzmaschine nicht verschmutzt wird. Eventuell nochmal die Platten abwischen und schon hat man zwei tolle Abdrücke die man als Hintergrund für Karten oder Verpackungen verwenden kann!

BlogHop_PaperWitches_Stanzemaschine_Tuple_durchkurbeln_20210415
BlogHop_PaperWitches_Stanzemaschine_Tuple3_20210415

Für die Ausgestaltung der Karte habe ich dann den Aufleger zugeschnitten und auf eine Grundkarte in der Farbe Aventurin gelegt. Anschließend habe ich mit den tollen Stanzformen „Ewige Eleganz“ den schönen Rahmen ausgestanzt. 

Aus dem Stanzenset „Wunschworte“ hab ich dann Geburtstag und Muttertag ausgewählt und das „zum“ dazu gestempelt. Hier habe ich schon die neue InColor Freesienlila verwendet! 😀

Noch zwei schöne Schmucksteine in der selben Farbe dazu und fertig ist ein außergewöhnliches Unikat!

 

BlogHop_PaperWitches_Stanzemaschine_Tuple3_20210415
BlogHop_PaperWitches_Stanzemaschine_Tuple2_20210415

 

Unten findest du übrigens noch die Liste mit den verwendeten Produkten!

 

Schau dir unbedingt nochmal dieses tolle Stanzenset „Ewige Eleganz“ an! 🙂

Es ist auf der Auslaufliste und jetzt für sensationelle 16,40 € statt 41,00 € erhältlich!!

Hast du auch schon mal Pflanzen durch deine Stanzmaschine gekurbelt? 😀 Wie gefällt dir die Idee?
Ich freue mich sehr über dein Feedback unten in den Kommentaren oder gerne natürlich auch über alle anderen Kanäle!

Jetzt viel Spaß beim weiterhüpfen zu Tanja! 😉 Die anderen zeigen dir auch tolle Stanzmaschinen-Ideen!

Verwendete Produkte

Hier zeige ich dir noch die jeweiligen Produkte die ich für die Karte verwendet habe. Du kannst sie gerne über mich bzw. meinen Stampin‘ Up! Shop bestellen!

Bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit gerne melden! Danke für’s vorbei hüpfen 🙂
LiGrü Daniela aus der Bastelerie

Trage dich in meinen Newsletter ein, gib eine Bestellung auf oder fordere dein Katalog-Exemplar an!

“Kreativität ist die Quelle der Persönlichkeit - aus ihr dringt die Ader des Glücks ans Licht.”

© Wilma Eudenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
© Bastelerie | Daniela Bruckner - All rights reserved.