PaperWitches_BlogHop_Logo_quadrat

Herzlich Willkommen zum PaperWitches BlogHop!
Diesen Monat dreht sich alles um den neuen Minikatalog!

 

Ich wollte wieder mal eine kleine Box gestalten die als schnelles Geschenk dienen kann. Es sollte unabhängig vom Anlass sein und ich wollte zeigen, dass auch Herbst/Winter-Sets durchaus das ganze Jahr verwendet werden können 🙂

Bereits beim ersten durchblättern vom neuen Minikatalog kam mir die Idee, dass sich aus den Stanzformen „Feiertagsetiketten“ bestimmt auch eine schöne Schachtel gestalten lässt. Und tatsächlich bedurfte es nur ein bisschen schneiden, kleben und messen und schon war die Box fertig 😀 Ratz-Fatz und ganz besonders dank des schönen geschwungenen Stickrandes 🙂 Auch hinter dem Etikett habe ich eine kleinere Form davon nochmal aus Designerpapier verwendet.

BlogHop_PaperWitches_Minikatalog_Feiertagsmix_Box1_20200819kl

Die Details

Auch hier gibt es wieder viele kleine Details die es abrunden. Der glänzende, gepunktete Hintergrund und das Herzchen sind offensichtlich. Etwas genauer muss man schon hinsehen um auch das farbig passende Band in Blütenrosa zu entdecken das den Spruch bei den Fähnchen verlängert. Und auch der Spruch selbst wurde nicht nur gestempelt sondern anschließend auch noch geprägt um einen weiteren Strukturunterschied zu schaffen der das Design hochwertiger wirken lässt.

Ein farbig abgestimmtes Band als interessantes Detail

Der Spruch wurde nach dem Stempeln geprägt für Strukturunterschiede

Wie gefällt dir meine Box? Ich glaube da werden noch weitere folgen – dann vl wirklich im Herbst, Halloween oder Weihnachts-Look 😉
Hättest du dann dazu gerne eine Anleitung? Oder ist es selbsterklärend genug wie man aus den Etiketten die Schachtel gestaltet?
Ich freue mich sehr über dein Feedback unten in den Kommentaren oder gerne natürlich auch über alle anderen Kanäle! 😀

Jetzt kannst du gerne weiterhüpfen und dich weiter von den Werken der anderen Teilnehmerinnen inspirieren lassen.

Verwendete Produkte

Hier zeige ich dir noch die jeweiligen Produkte die ich für die Karte verwendet habe. Du kannst sie gerne über mich bzw. meinen Stampin‘ Up! Shop bestellen!

Bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit gerne melden! Danke für’s vorbei hüpfen 🙂
LiGrü Daniela aus der Bastelerie

Trage dich in meinen Newsletter ein, gib eine Bestellung auf oder fordere dein Katalog-Exemplar an!

“Kreativität ist die Quelle der Persönlichkeit - aus ihr dringt die Ader des Glücks ans Licht.”

© Wilma Eudenbach

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
© Bastelerie | Daniela Bruckner - All rights reserved.