PaperWitches_BlogHop_Logo_quadrat

Hallo beim PaperWitches BlogHop!
Diesen Monat heißt es „Happy New Year – Time to say goodbye 2020“!

Oh Mann…wie sehr sich wohl die meisten von uns wünschen, dass dieses besch…eidene Jahr vorbei geht und das nächste besser wird!

Ja natürlich gab es auch im Jahr 2020 schöne Momente bei uns, aber alles in allem war es wohl für so ziemlich jeden eine spezielle Herausforderung. Auch wenn sich das für jeden unterschiedlich auswirkte. In unserem Fall hieß es die Kinder waren Großteils Daheim obwohl die Kleine grad im Kindergarten angefangen hatte. Das war oft schön, sie sind sehr zusammen gewachsen, aber halt auch oft anstrengend für alle 😉 Der persönliche Kontakt zu anderen ist uns schon sehr wichtig und hat gefehlt. Zudem hätte ich eigentlich beruflich sehr viel geplant gehabt zu dem ich so nun nicht gekommen bin. Das finde ich natürlich auch sehr schade! Seit September arbeite ich 2 Tage die Woche auch wieder in der Bank in der ich bereits vor der Karenz war. Machte es jetzt auch nicht leichter :-p Und mein Mann ist Leiter einer Intensivstation. Da muss ich glaub ich nicht mehr sagen… War noch weniger als sonst schon da, noch fertiger nach den Diensten (25 Stunden mit keinem oder sehr wenig Schlaf…) und emotional noch angeschlagener als sowieso in diesem Fach. Ich bewundere ihn jeden Tag wieder dafür mit welcher Leidenschaft er trotzdem seinen Job macht!

Also leicht war es auch für uns nicht. Aber ich bin trotzdem dankbar!
Dankbar für viele schöne Erlebnisse in unserer kleinen Familie, dass bisher meine Liebsten zwar nicht alle vor Corona, aber immerhin vor schlimmen Folgen verschont blieben, dass wir immer zusammen halten und sogar ein Familienmitglied dazu kam 🙂

So…das musste jetzt irgendwie raus 😉 Jedenfalls zeige ich dir jetzt heute meinen ersten Glücksbringer für 2021! Es werden wohl noch ein paar folgen 😀 Glaub gerade heuer wird es auch Silvester besonders wichtig ein kleines Zeichen zu setzen, wenn man schon nicht miteinander feiern kann!

BlogHop_PaperWitches_HappyNewYear-Timetosaygoodbye2020-4

Die Details

Ich wollte nur das kleine Sackerl mit Gummizeug und passendem Aufdruck verschönern. Dazu hab ich Farbkarton in Matt-Metallic mit den raffiniert bestickten Rahmen ausgestanzt und in der Mitte gefaltet. Vorne hab ich dann mit den Stanzformen Buchstabenmix die Zahlen ausgestanzt und aufgeklebt und dazu noch ein schwarzes Glitzerband an eine Klammer angebracht, die ihr dann ab Jänner im Katalog findet 😉

Dazu habe ich dann noch mit StazOn (normale Stempeltinte hält auf der Folie nicht!) ein paar Sterne aus dem Stempelset „Coming Home“ aufgestempelt und innen den Spruch dazu aus dem Stempelset „Jahr voller Grüße“. Das Sackerl ist einfach mit einer kleinen Heftklammer fixiert.

Stanzeteile mit Glitzerpapier

Innen versteckt sich ein Wunsch

Mit welchen Gefühlen verlässt du 2020? Verschenkst du eher was süßes und so wie hier eher edel gehalten oder lieber was witziges und zB so kleine Figuren? 🙂
Ich freue mich sehr über dein Feedback unten in den Kommentaren oder gerne natürlich auch über alle anderen Kanäle! 🙂

Übrigens schau doch mal auf Instagram vorbei – folgst du mir dort schon? 🙂 Am Sonntag gibt’s einen Insta-Hop in meinem Team bei dem ebenfalls Silvester-Ideen gezeigt werden! 😀

Jetzt viel Spaß beim weiterhüpfen zu Tanja! Die anderen zeigen dir auch tolle Werke 🙂
Falls wir uns nicht mehr lesen/hören/sehen wünsche ich dir jedenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2021!! 😀

Verwendete Produkte

Hier zeige ich dir noch die jeweiligen Produkte die ich für die Karte verwendet habe. Du kannst sie gerne über mich bzw. meinen Stampin‘ Up! Shop bestellen!

Bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit gerne melden! Danke für’s vorbei hüpfen 🙂
LiGrü Daniela aus der Bastelerie

Trage dich in meinen Newsletter ein, gib eine Bestellung auf oder fordere dein Katalog-Exemplar an!

“Kreativität ist die Quelle der Persönlichkeit - aus ihr dringt die Ader des Glücks ans Licht.”

© Wilma Eudenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
© Bastelerie | Daniela Bruckner - All rights reserved.