PaperWitches_BlogHop_Logo_quadrat

Herzlich Willkommen zum PaperWitches BlogHop!
Diesen Monat konnte man sich aussuchen ob man lieber herbstlich bleibt oder sich für das Thema Halloween entscheidet!

Unschwer zu erkennen, dass ich zweiteres gewählt hab 😉 BUUHUUUUUUU :-p

An Halloween scheiden sich ja wirklich die Geister 🙂 Die einen können es gar nicht ab und finden es unnötig von Amerika hergeholt (auch wenn der Ursprung ja gar nicht dort liegt), andere nutzen einfach gerne die Abwechslung und feiern wohl einfach gerne, wollen mal auch düster sein können, verkleiden sich gerne oder machen den Spaß einfach für die Kinder mit.
Ich bastel gerne für Halloween, schmücke auch ein bisschen das Haus mit den Kids und hab auch immer gern gefeiert. Vielleicht blieb das übrig von meiner „dunklen Phase“ wo ich ewig nur in schwarz rumlief 😉 Jedenfalls freu ich mich schon, wenn wir mal wieder eine richtige Halloween-Party starten :-p Heuer muss aber noch eine kleine Runde süßes oder saures bei den Nachbarn reichen 😀
Hier also mein Projekt für heute, welches wohl eine der Kleinigkeiten wird, die ich da immer in den Kindergarten mitgebe 🙂

BlogHop_PaperWitches_Halloween-Herbst_BUH1_20201015

Die Details

Die kleine Schachtel ist für kleine Mitbringsel, Tischgeschenke udgl. einfach perfekt…einmal durch die Stanzmaschine und man hat die Grundform praktisch schon fertig 😀 So fix, lieb, gute Größe für eine nette Aufmerksamkeit und sehr variabel je nach gewähltem Papier, Band und der Dekoration.
Ich hab mich diesmal entschieden mit den Spinnennetzen Akzente mit der Glanzpaste in Frostweiß zu stempeln. Dazu brauchst du nur das Fläschchen schütteln, mit dem Fingerschwämmchen aus dem Deckel etwas Paste aufnehmen und damit auf den Stempel tupfen – aufdrücken – fertig 😀 Auf die ausgestanzte Spinne hab ich es dann noch direkt aufgetragen nachdem ich die Muster darauf erst mit weißem Gelstift hervorgehoben habe.
Dazu dann oben noch das kleine Fähnchen mit dem BUH! und das tolle schwarze Glitzerband und schon ist es bereit verschenkt zu werden 🙂

Stempel mit Glanzpaste einfärben

BUH-Tag und Glitzerband

 

Wie stehst du zu Halloween? YAY oder NOPE? :-p Bastelst du auch etwas für dein Umfeld oder als Deko?
Ich freue mich sehr über dein Feedback unten in den Kommentaren oder gerne natürlich auch über alle anderen Kanäle! 🙂

Übrigens schau doch mal auf Instagram vorbei heute – folgst du mir dort schon? 🙂 In meiner Story bzw. bei Stampin‘ Up! direkt kommst du in deren Story zum Wallpaper-Wednesday und da gibt’s diesmal 5 tolle Halloween-Vorlagen 😀 Verwende sie als Hintergrund für dein Handy oder auch für deine Storys zB 😀

Jetzt viel Spaß beim weiterhüpfen! Die anderen zeigen dir auch tolle Ideen für Herbst oder Halloween!

Verwendete Produkte

Hier zeige ich dir noch die jeweiligen Produkte die ich für die Karte verwendet habe. Du kannst sie gerne über mich bzw. meinen Stampin‘ Up! Shop bestellen!

Bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit gerne melden! Danke für’s vorbei hüpfen 🙂
LiGrü Daniela aus der Bastelerie

Trage dich in meinen Newsletter ein, gib eine Bestellung auf oder fordere dein Katalog-Exemplar an!

“Kreativität ist die Quelle der Persönlichkeit - aus ihr dringt die Ader des Glücks ans Licht.”

© Wilma Eudenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
© Bastelerie | Daniela Bruckner - All rights reserved.