Paper Witches BlogHop Neuer Jahreskatalog 2020/2021 oder InColor 2020-2022

PaperWitches_BlogHop_Logo_quadrat

Es freut mich sehr, dass ich eingeladen wurde beim Paper Witches BlogHop mit zu machen! 😀 Es gibt also in Zukunft auch von mir monatlich einen Blogbeitrag in dem du von einem zum anderen hüpfen und dir schöne Beispiele zu unterschiedlichen Themen anschauen kannst 🙂

Zum Start zeige ich die Impossible Box die ich gemeinsam mit Karin von Stempelpünktchen gebastelt habe 😀 Sie durfte bei OnTour Online präsentieren und daher konnten wir bereits das Produktset „Handgemalt“ verwenden, welches eigentlich noch nicht in der Vorbestellung ist 😀 Sie hat dazu auch für die Box ein Videotutorial erstellt welches du hier findest: https://www.stempelpuenktchen.at/post/impossible-box

Aber nun zu meiner Box in der wunderschönen neuen InColor Magentarot und mit dem schönen neuen Designerpapier Farbfantasie 😀

PaperWitches_BlogHop_ImpossibleBox_Magentarot

Die Box finde ich total genial, weil sich der Deckel nach oben aufschieben lässt 😀 Ist ein sehr netter Überraschungseffekt und da es sich oben trotzdem relativ groß öffnet kann man sie auch dennoch gut befüllen 🙂

Jetzt könnt ihr gerne weiterhüpfen zu Sandra 😀 Viel Spaß noch beim hoppen!

Hier die Liste aller Blog Hop Teilnehmer.

Sandra Herzog – herzerlskreativecke.at

Silke Trapani – bastelsalat.blogspot.com
Christiane Knapp – stempelpalast.de
Daniela Bruckner – bastelerie.at – hier bist du gerade

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
© Bastelerie | Daniela Bruckner - All rights reserved.