Erstes YouTube-Video zur Vorbestellung vom Jahreskatalog 2020/2021

Juhuuuu…die neuen Kataloge sind da und zeitgleich auch gleich die ersten Produkte aus der Vorbestellung! 😃
Nachdem auf Insta in meiner Story einige abgestimmt haben, dass sie dazu gerne ein Auspackvideo hätten, hab ich mich das erste mal über ein IGTV-Video getraut als auch es auf YouTube hochgeladen (leider erst danach gecheckt, dass man dafür dann ja verschiedene Formate braucht 😃 da muss ich mich erst noch eingrooven 😛)

Hier also mein erstes Video dem zukünftig hoffentlich mehr folgen. Ich freu mich natürlich sehr über Abonnenten, Likes und Kommentare/Feedback 🙂

Na, wie gefällt dir meine bisherige Auswahl? Du möchtest gerne einen Katalog mit InColor-Goodie haben? Einfach kurz melden und ich sende ihn dir zu oder du holst ihn kurz ab 🙂

Alles Liebe,
Daniela aus der Bastelerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

© Bastelerie | Daniela Bruckner - All rights reserved.