Jetzt bloggt sie auch noch...

Ein herzliches Hallo aus der Bastelerie! 😀

Nachdem meine Seite nun schon seit langem ein eher trauriges Dasein fristet und ich bisher hauptsächlich auf Facebook und ein bisschen auf Instagram aktiv bin ist es nun endlich soweit: Ein Blog gesellt sich nun dazu! So kann ich meine Beiträge nachvollziehbarer, kategorisierbar und durchsuchbar machen, von diversen Plattformen unabhängig agieren und mehr Persönlichkeit (und Text, den dann hoffentlich auch jemand liest) in das Ganze bringen! 😉 Zumindest ist das der Plan 😀

Ich möchte gerne meine kreative Reise dokumentieren und vl auch die eine oder andere Herzensangelegenheit einfließen lassen.
Wenn ich mich länger nicht gestalterisch auslassen kann, dann werde ich unrund – ja ich bekomm sogar richtig schlechte Laune deswegen :-p Kennst du das? Diesen Drang etwas schönes und/oder nützliches zu erschaffen?
Ob das nun ein Stempelprojekt ist, mit dem Plotter etwas verschönert wird, für mich oder die Mädels was genäht oder upgecycelt wurde, in der Wohnung oder für die Bastelerie Möbel verschönert bzw. erstellt oder etwas organisiert, gelettert, gestrickt, gehäckelt, eine Etagere gemacht oder ein Buch verfaltet wurde. Alles aus Liebe zur Entfaltung und zur schöpferischen Tätigkeit. Und am liebsten würde ich alles auf einmal machen! 😀

Seit 2016 führe ich die Bastelerie gewerblich und bin Demonstratorin bei Stampin‘ Up! und verkaufe die Produkte. Zudem halte ich zirka monatlich einen Kreativ-Workshop in der Bastelerie ab, biete Stempelpartys entweder hier oder bei der Gastgeberin Zuhause an und nehme Auftragsarbeiten für besondere Anlässe/Geschenke entgegen. Alle Details dazu findest du auf meiner Seite!

Ich freue mich nun auf hoffentlich viele interessante, anregende Beiträge und bin gespannt, wohin mich diese neue Erfahrung führt! Lass mir doch bitte auch gerne einen Kommentar hier unter den Beiträgen! Rückmeldungen sind immer toll 🙂
Alles Liebe und lebe deine Kreativität!
Daniela

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hallo Daniela, ich finde es klasse, dass du mit einem Blog starten willst! Ich habe gerade ein Online-Blog-Summit besucht und bin voll motiviert, jetzt richtig Gas zu geben! Hast du Lust, dass wir uns gegenseitig motivieren???
    Ganz liebe Grüße, Anne

    Antworten
    • Hallo Anne!
      Klingt toll! 🙂 Hast du da vl auch brauchbare Infos erhalten, die du mir vl weiterleiten würdest? 🙂
      Schreib doch gleich mal hier deinen Blog rein 😀
      LiGrü Daniela

      Antworten
  • Claudia Fox
    1. Oktober 2019 22:00

    Hi Daniela, herzlichen Glückwunsch zum Blog. Ich bin sehr gespannt auf deine Beiträge.
    Viele Grüße Stempelfox

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
© Bastelerie | Daniela Bruckner - All rights reserved.