Etagere aus Flohmarktfund

Ach ich sag euch was…dieses wunderschöne Geschirrset musste viel zu lange auf seine weitere Bestimmung warten…aber gut Ding braucht eben oft Weile.
Vor kurzem schaffte ich es endlich wieder mal in die Werkstatt und durfte diese neue Etagere ins Leben rufen  Es handelt sich hier um Flohmarktfunde die noch eine schöne Verwendung finden sollten. Sooo ein tolles Set! Es wirkt total edel mit dem schönen Goldmuster 😍

Etagere Gold Weiß Flohmarktfund

Ich bin ja jedes mal wieder überrascht, wieviel man eigentlich auf so eine Etagere drauf bekommt. Der Klassiker ist natürlich die Verwendung zu Weihnachten mit Keksen, die man so schön platzsparend und ansehnlich am Tisch hinstellen kann und jeder seine Lieblingssorte sofort findet 🙂 Aber auch als Schmuckablage, für Obst oder andere Naschereien und Kleinigkeiten bietet eine Etagere schön und übersichtlich Platz.

Wie auch immer dieses Glanzstück zukünftig verwendet wird: Ich wünsche der neuen Besitzerin ganz viel Freude damit!! 😊

 

Wie ich diese Etageren herstellen kann und worauf man dabei genau achten muss hab ich übrigens in einem Kurs in einem tollen kleinen Geschäft in Linz gelernt das leider inzwischen zusperren musste.

Du möchtest auch gerne eine schöne Etagere? Zum Beispiel für deine Weihnachtskekse?
Such dir aus meinen Stücken gerne eine aus oder bringe dein eigenes Geschirr und ich zauber dir dein persönliches Einzelstück!
Es ist natürlich auch ein tolles Weihnachtsgeschenk…geht ja jetzt dann eh wieder schneller als erwartet und schon ist es soweit 😜
Melde dich gerne und wir suchen die für dich passende Lösung!

Ich widme mich jetzt wieder meiner Nähmaschine 😉 Da kann ich dann hoffentlich auch bald wieder etwas zeigen 😀

Alles Liebe,
Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü
© Bastelerie | Daniela Bruckner - All rights reserved.