OH DU SCHÖNE WEIHNACHTSZEIT…

Da das Wichteln bereits letztes Jahr viel Freude mit den schönen Karten bereitete möchte ich auch heuer wieder den Austausch kreativer Weihnachtswünsche organisieren.

Hier kannst du dich dazu anmelden:
https://www.wichtel-o-mat.de/regi…/osk039qibvgs-u7xpojt0i6kb

Es geht ganz einfach:
Du meldest dich an, gibst deine Adresse bekannt, erhältst dann eine Mail mit deinem „Wichtelkind“ und schickst ihm eine Karte bis spätestens Heiligabend.
Im Gegenzug erhältst du dann von deinem Wichtel selbst eine schöne Karte mit netten Worten 🙂

Die Wichtel werden bis einschließlich Montag, den 9.12.2018 gesammelt und dann automatisch ausgelost.
Deine Daten werden nach diesem Zeitraum selbstverständlich gelöscht!

Bitte melde dich nur an, wenn du fix dabei bist. Wir möchten natürlich nicht, dass jemand traurig ist, weil er/sie eine Karte versendet hat und selbst aber keine bekommt!

Es wäre toll, wenn du dein erhaltenes Wichtelgeschenk auf Facebook oder Instagram mit uns teilst bzw. falls es dein Wichtel nicht teilt (nicht jede(r) TeilnehmerIn ist auf Facebook & Co) du auch dein eigenes Werk zeigst! Mit den Bildern die ich verwenden darf schreibe ich auch gerne einen Blog-Beitrag in dem ich alles gesammelt zeige.
Ich freue mich auf viele tolle Werke und bin sehr gespannt auf eure Ideen!! 😀

Alles Liebe, eine wundervolle Adventszeit und viel Spaß!
Daniela aus der Bastelerie

 

* Da vermutlich TeilnehmerInnen aus Österreich UND Deutschland mitmachen sei dir bitte bewusst, dass hier evtl. etwas höhere Versandkosten anfallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
© Bastelerie | Daniela Bruckner - All rights reserved.