Mein Name ist Daniela Bruckner und ich habe in meiner Karenz die Bastelerie gegründet.

Sämtliche Anlässe wie Hochzeiten, Geburten, Taufen, Geburtstage, Feiertage, Abschlüsse, Danksagungen oder auch Beileidsbekundungen bedürfen besonderer Papeterie.
Ich stelle Unikate her, die genau auf die Bedürfnisse und Wünsche sowohl von Kunden wie auch Empfängern abgestimmt werden.
Gerne halte ich auch themenbezogene Workshops ab, bei denen bis zu 8 Personen gemeinsam Spaß am kreativen Entfalten haben können.
Zu besonderen Ereignissen ist es immer schön, etwas selbst gemachtes zu schenken!

Den Großteil meiner Werkzeuge, Stempel, Stanzen usw. beziehe ich von Stampin‘ Up!
Gerne nehme ich Bestellungen entgegen: persönlich, per Mail, Telefon oder Whatsapp oder direkt mit Kreditkarte im Online-Shop.

Beispiele sind derzeit nur auf meiner Facebook-Seite zu sehen.

Hoffentlich finde ich bald die Zeit, diese Seite zu erweitern, aber ich bitte um Verständnis, dass aktuelle Projekte und Familie hier eindeutig Vorrang haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
© Bastelerie | Daniela Bruckner - All rights reserved.