PaperWitches_BlogHop_Logo_quadrat

Herzlich Willkommen zum PaperWitches BlogHop!
Diesen Monat lautet unser Thema Frühling!

Ich wollte dafür den schönen Kolibri verwenden 🙂

 

Das Stempelset „Tintentraum“ ist gibt es gerade in der Sale-A-Bration geschenkt für einen Bestellwert von 120 Euro. Ich finde nicht nur den Kolibri sondern auch den Schmetterling, die Blume und die Blätter besonders schön und auch die Sprüche kann man super gut für verschiedenste Anlässe verwenden 😀

Melde dich gerne, wenn du daran Interesse hast! 🙂 Bis Monatsende gilt noch die SAB und wie meine Newsletter-Leser bereits wissen gibt es sogar ein Gewinnspiel anlässlich meines Geburtstags am 26. Februar! Jede Bestellung kommt in den Lostopf und ich verlose dieses wundervolle Stempelset, dann auch noch das Stempelset „Zusammen“ und das Ombré-Designerpapier! 😀

 

BlogHop_PaperWitches_Frühling1_202102

Die Details

Ich habe auf die Grundkarte in Hummelgelb das Designerpapier „Wiesenblumen“ geklebt und mit einem weißen Gelstift umrandet für einen dezenten Rahmen. Dieses Designerpapier gibt’s ebenfalls als SAB-Geschenk für 60 Euro Bestellwert! Den Kolibri und den Spruch habe ich mit Memento Schwarz gestempelt und mit den Stanzformen „Schnecke“ ausgestanzt. Für den Spruch habe ich das Reststück verwendet und so unten diese kleine Bordüre 🙂 Die anderen drei Seiten habe ich mit einem Fingerschwämmchen in Hummelgelb hervorgehoben und alles mit Dimensionals aufgeklebt.

Rahmen mit weißem Gelstift

Etikett aus ausgestanztem Rest

 

Freust du dich schon auf den Frühling oder bist du mehr ein Wintermensch? Hast du besondere Geschenke oder Dekorationen geplant? 🙂
Ich freue mich sehr über dein Feedback unten in den Kommentaren oder gerne natürlich auch über alle anderen Kanäle!

Jetzt viel Spaß beim weiterhüpfen zu Tanja! Die anderen zeigen dir auch tolle Frühlings-Ideen!

Verwendete Produkte

Hier zeige ich dir noch die jeweiligen Produkte die ich für die Karte verwendet habe. Du kannst sie gerne über mich bzw. meinen Stampin‘ Up! Shop bestellen!

Bei Fragen kannst du dich natürlich jederzeit gerne melden! Danke für’s vorbei hüpfen 🙂
LiGrü Daniela aus der Bastelerie

Trage dich in meinen Newsletter ein, gib eine Bestellung auf oder fordere dein Katalog-Exemplar an!

“Kreativität ist die Quelle der Persönlichkeit - aus ihr dringt die Ader des Glücks ans Licht.”

© Wilma Eudenbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü
© Bastelerie | Daniela Bruckner - All rights reserved.